Hansebeton oder Schiedel?

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Foesdh

Hallo, ich war gestern bei einem Baustoffhändler wegen unserem Neubau.
Ich wollte ein 150 Rohr für die Zuluft für unseren Holzofen im Wohnzimmer legen lassen. Dan mir die LAS SCHORNSTEIN zu teuer waren. Dort wurde mir ein Hansebeton Angeboten für einen Preis wo ich ja sagen würde.
Kennt jemand diese Schornsteine kann ich den ohne Probleme nehmen?

Danke
Gruß
 
Nordlys

Nordlys

Das ist ein recht grosser Fertigteilbetonhersteller, Garagen, Gehwegplatten, Winkelstützen und und aus Lauenburg bei Hamburg. Kein Mist. Deren Garagen z.B. sind im Norden sozusagen das Standardmodell.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97116 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben