Fußbodenheizung justieren - defekt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
A

ArniBanarni

Ahhh top habs verstanden.
Ich habe das Gefühl als wäre der Boden im Bad nur noch kalt und nicht eiskalt.
warten wir mal bis heute Abend / morgen ab was sich tut
 
A

ArniBanarni

Nur das mittlere Schauglas zeigt durchfluss an. Es ist aber in allen anderen Zimmern war bis auf das Bad.

Ich habe an der Stelle entgegen des Uhrzeigersinn gedreht wo der Schraubendreher zeigt.
Die roten Teile unten kann man nicht drehen, lediglich das weiß Plastik außen herum.

Ich stelle mir auch noch die Frage: ist das Bad der Schlauch rechts oder zweiter von links - da der Schlauch mit „5“ beschriftet ist.
 

Anhänge

A

ArniBanarni

Ach da hab ich den Schlüssel jetzt gefunden für die roten.
alle sind entgegen des Uhrzeigersinn voll „auf“gedreht?
Habe mal bisschen verstellt im Uhrzeigersinn.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben