Fußbodenheizung justieren - defekt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
A

ArniBanarni

Moin zusammen,

wir haben bei uns im OG das Bad renoviert. Die Fußbodenheizung funktionierte auch als wir fertig waren.
zeischenzietlich scheint sie aber ausgefallen zu sein.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer welche Einstellungen ich vornehmen kann.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob hier alles richtig reguliert ist?
Scheinbar funktioniert der rechte Anschluss nicht.
 

Anhänge

J

jens.knoedel

Vielleicht ist der Stellmotor defekt. Vielleicht mal abbauen und auf/von einen/m anderen Kreis nutzen.
 
A

ArniBanarni

Das kriege ich alleine nicht hin.
kann ich denn anhand der Bilder oder der rot markierten füllstände etwas ableiten?
sehe sonst keinen Unterschied zwischen den einzelnen abgehenden Verteilern.
 
OWLer

OWLer

Was passiert denn, wenn man auf diese Nase mit der Riffelung drückt (beidseitig) und dann dreht oder zieht. Das Ding mit der Zewotherm-Beschriftung muss bei Bad ab, dann kannst weiter gucken.
 
A

ArniBanarni

Haha das ist auch meine Idee. Habe nur Angst davor das zu machen und etwas zu beschädigen. Wenn ihr mir sagt dass ich das ruhigen Gewissens ausprobieren kann, werde ich das tun
 
R

RotorMotor

Für mich sieht es so aus, als hätte jemand das Schauglas von Bad reingedreht. Das sitzt doch tiefer als die anderen?!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben