Fußbodenheizung justieren - defekt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
R

RotorMotor

Ich habe an der Stelle entgegen des Uhrzeigersinn gedreht wo der Schraubendreher zeigt.
Das bringt nichts. Also das sollte einfach fest im Uhrzeigersinn sein. Das ist die Halterung für denn Stellantrieb.

Die roten Teile unten kann man nicht drehen, lediglich das weiß Plastik außen herum.
Das weiße ist nur die Skala, die ist frei verdrehbar.
gedreht werden muss auch nicht das Rote sondern das Glas.
Dafür ist oben drauf ja die Vierkantaufnahme.
Lässt sich der rechte wirklich nur im Uhrzeigersinn drehen?

Zusätzlich gibt es noch eine Vierkantaufnahme oben rund um den Pin.
Aus Messing. Dort wird eigentlich der Durchfluss eingestellt.
 
A

ArniBanarni

Das Bad ist wieder warm, wohoo! Danke für die Hilfe.
jetzt muss die Heizung noch richtig justiert werden aber zumindest bin ich beruhigt dass die Fußbodenheizung im Bad noch funktioniert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben