Eure Einschätzung- begründete "Lebensangst"?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich empfand Deine Antwort schon als sehr "gereizt"...

Aber alles gut..ich war ja nicht gemeint :)

Wetter schön..geht mal chillen :)
Ich fand die Antwort auch gereizt... habe mir gedacht, dass manche immer missverstehen wollen - egal, was man sagt - und bin lieber kommentarlos zum Chillen gegangen.
@HilfeHilfe hat doch nur mal ein Fazit geschlossen- alles gut [emoji4]


In aller Kürze Grüsse
 
S

souly75

Entschuldigung, dass mein Kommentar "gereizt" ankam. Das sollte er definitiv nicht, nur sollte vielleicht einfach sensibler mit dieser Minderheitenproblematik umgegangen werden. Das war meine Intention dabei. Ich erlebe eben Tag täglich, dass Dinge, die für heterosexuelle Menschen selbstverständlich sind, bei uns diskutiert werden. Schön wäre es, wenn dieses nicht notwendig wäre. Insofern ja, möchte ich einfach erreichen, dass nicht gedankenlos pauschalisiert wird.
Hilfehilfes Antwort ist vollkommen ok. Und ich werde jetzt auch chillen
 
Y

ypg

...Das sollte er definitiv nicht, nur sollte vielleicht einfach sensibler mit dieser Minderheitenproblematik...
Ich glaube,hier steckt Dein Problem: während Minderheiten (ob Behinderung, Ausländer, Ältere oder Homos) für viele schon als normal abgehandelt und integriert werden (nur muss man gewisse Fakten eben mal hinterfragen, wenn sie von selbst nicht kommen), seht "ihr"Euch immer noch in der Minderheit, mit der wir sensibel umgehen sollen.
Und dem ist hier gerade nicht so: es wird hinterfragt, es kommt eine Erklärung -> fein, die Frage kann spezieller beantwortet werden. Mehr ist da nicht :)

Vielleicht solltest Du darauf mal achten?
Nix für ungut [emoji2] weitermachen [emoji2][emoji2]



In aller Kürze Grüsse
 
K

Knallkörper

Einige Minderheiten sind so penetrant, die drängen ihre vorgeblichen Probleme bei jeder Gelegenheit in die öffentliche Diskussion. Jetzt wird hier sogar schon gefordert, dass "Nachwuchs" für homosexuelle Paare genauso normal sein soll, wie für Mann und Frau. Geht's noch?

Ansonsten bin ich da bei HilfeHilfe. Wenn das Gefühl (jetzt) nicht passt, sein lassen. Vielleicht könnt ihr noch Eigenkapital aufbauen, finanziell geht es sicherlich auch jetzt. Die Verkleinerung des Hauses wird finanziell nichts bringen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.06.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4859 Themen mit insgesamt 97364 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben