Errechnete Baukosten unverständlich hoch

4,00 Stern(e) 6 Votes
K

Knallkörper

Stimmt, nur kann er schlecht einen Materialpreis über dem UVP verlangen, da käme er doch arg in Erklärungsnot.

Am Montag bin ich zur Bemusterung, dann dürfte vieles klarer sein...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke schon, dass er auf den UVP noch Zuschläge erhebt. Viel Erfolg dennoch!
 
D

daniels87

Ich habe die Sanitärobjekte auch selbst eingebaut. Vorallem die Duschtrennwand wäre gut teuer gewesen. Die Walk-In Duschwand 140x200cm mit 10mm Sicherheitsglas hat mich 240€ gekostet + 2 Glassauger für Transport und Montage. Beim Sani lag allein der Aufpreis hierfür im 4-stelligen Bereich.

Und bei der freistehenden Badewanne.. dafür hätte ich schon ein Auto bekommen. Und die wird ja mehr oder weniger einfach hingestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben