Entscheidungshilfe pro/kontra Baufirma benötigt...

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

KaraBerlin

hallo zusammen,
wir wollen auch ein Haus - und zwar in Berlin, massiv und mit Keller. Wir wollen jetzt mit 2, max. 3 Massivbau- Anbietern sprechen. Seit Wochen recherchiere ich zu den wichtigsten Baufirmen der Region und komme nicht wirklich weiter. Über jede findet man positive und negative Meinungen.

Probleme gibt es wahrscheinlich mit jeder Baufirma, es kommt also auf die Einstellung und Reaktion der Baufirma an und ob sie ihre Fehler einsieht und kostenlos behebt.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure positiven (also insgesamt eher positiven) Erfahrungen mitteilt mit der Firma, die für Euch gebaut hat.
Wichtig ist v.a., dass es keine überraschenden Kosten (v.a. im fünfstelligen Bereich) während des Baus gab, dass der angebotene Vertrag keine Fallen enthielt, und dass einigermaßen schnell und ordentlich gearbeitet wurde...

vielleicht ist meine Bitte ein bisschen naiv, ich wäre trotzdem für jeden Hinweis dankbar - gerne als PN oder E-mail.
Bg
Karo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 11.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben