Duft in der Wohnung

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Louis-1

Das mit den Kräutern mache ich auch und das ist ein herrlicher Duft. Raumspray nur im Ernstfall und das auch nur im Bad. Auch Duftkerzen kommen ab und zu zum Einsatz.
 
B

Brazzo-1

Also Raumspray benutze ich im Prinzip gar nicht. Dann muss es schon wirklich sehr übel sticken, damit ich das Raumspray rausholen würde. Nutze inzwischen relativ viele Duftstäbchen. Einfach rein in einen parfümgefüllten Behälter und den Rest erledigt sich von alleine. Riecht sehr angenehm und ich find es dann doch ein wenig angenehmer, als eine Kerze..
 
N

Nicole1981-1

Solche künstliche Düfte kommen mir auch nicht in das Haus. Ich stelle Blumen auf und eine Schale Wasser mit Rosen. Aber auch Kräuter habe ich gern und dieser Duft finde ich angenehm.
 
S

Sandraholster-1

Ich brauche auch immer frischen Duft um mich herum. Also das chemische Zeug ist für mich nichts und das ist so künstlich. Immer frische Blumen das ist nach meinem Geschmack.
 
N

naura-1

Ich benutze ausschliesslich ätherische Öle. Zum Putzen Thymian und auch wenn Erkältungen anstehen, zum Reinigen der Atmosphäre und bei Hausgrossputz Pfefferminze, in der Winterzeit Orange.. etc. etc.
 
N

Nina-1

Ich habe im Garten sehr viele Kräuter angepflanzt und diese sind jetzt zum Ernten. Ich benutze diese zum Kochen aber auch als Raumduft. Ich bündle das und hänge das in die Küche. Das gibt einen ausgezeichneten Duft und das mag ich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben