Baufinanzierung - Rahmen setzen abhängig vom Gehalt

4,90 Stern(e) 8 Votes
E

Evolith

Wir haben vor 6 Jahren mit dem gleichen Zielkredit angefragt. Mein Mann voll im Job, ich noch 2 Monate in Elternzeit, danach wieder voll im Job. Unsere finanzielle Situation war in Summe ähnlich eurer. Wir haben keine Zusagen bekommen. Wir mussten noch die restlichen 2 Monate abwarten, bis auch ich wieder im Berufsleben stand. Danach war es kein Problem.

Kitakosten in Rostock sind seit letztem Jahr gebührenfrei. Da spart man sich einen dicken Stiefel. Beim Rest müsst ihr dann durchrechnen.
 
R

Richooo

Wir haben vor 6 Jahren mit dem gleichen Zielkredit angefragt. Mein Mann voll im Job, ich noch 2 Monate in Elternzeit, danach wieder voll im Job. Unsere finanzielle Situation war in Summe ähnlich eurer. Wir haben keine Zusagen bekommen. Wir mussten noch die restlichen 2 Monate abwarten, bis auch ich wieder im Berufsleben stand. Danach war es kein Problem.

Kitakosten in Rostock sind seit letztem Jahr gebührenfrei. Da spart man sich einen dicken Stiefel. Beim Rest müsst ihr dann durchrechnen.
Danke für die Nachricht.
Also grundsätzlich wird meine Partner da keine Rolle spielen, da sie aktuell nicht nur Azubi ist sondern auch noch Australierin mit befristeten Visum.
Daher wird sich die Frage stellen, ob das über mich laufen kann oder nicht
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67492 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben