Blumen auf dem Balkon ?

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Wohnungen gibt, bei denen es verboten ist, Blumen auf den Balkon zu stellen!! Das fehlt grad noch. Lies mal den Mietvertrag genau durch, wenn da nix drüber steht, kannst dus machen, auch wenns deiner Nachbarin nicht passt.
 
M

makler01

Hallo! Ja, also wie rohbau sagt - das fehlt grad noch...es gibt ja schon die seltsamsten Vorschriften in Mietverträgen, aber von einem Blumenverbot am Balkon hör ich das erste Mal...ich glaub nicht dass das stimmt, was deine Nachbarin da erzählt...lies mal den Mietvertrag oder frag beim Vermieter selber nach.
 
M

Maier GmbH

Guest
Blumenverbot aum Balkon...hihi....also es ist höchstens verboten, dass man Blumenkästen außen aufhängt...auch schon ein seltsames Verbot, kann aber sein, dass das im Mietvertrag steht. Wenn nicht, darfst du auch das. Lass dir von deiner Nachbarin nicht die neue Wohnung vermiesen!:)
 
L

Lily

Guest
es gibt wohl kaum was dass hier in diesem Land nicht reglementiert ist, sogar das mit den Blumen auf dem Balkon. Falls das im Mietvertrag oder in der Hausordnung wirklich so geregelt ist dann kannst du wohl nichts machen. Aber vorstellen kann ich es mir wirklich nicht !!
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben