IKEA BESTA - irgendwann mal andere Farben?

4,00 Stern(e) 3 Votes
F

feltel

Nachdem ich schon eine Weile passiver Mitleser hier im Forum bin hab ich mich angemeldet. Ich bin regelmäßiger IKEA-Gänger und plane in Bälde mein Wohnzimmer neu zu möblieren.

BESTA scheint da ganz gut zu passen und ist recht flexibel, nur kann ich mich mit den Farben nicht ganz anfreunden. Schwarz und schwarzbraun bzw. das Holzmuster fallen raus, da das Zimmer zu dunkel wird. Grau und rot weiß ich nicht wie schnell man sich daran satt sieht. Bleibt nur noch weiß. Hmmmm. Die Farbauswahl gab es glaube ich letztes Jahr auch schon. Wie lange bleiben solche Farben eigentlich im Schnitt im Programm? Bei den Billy-Regalen wechseln die Farben ja auch mehr oder minder regelmäßig wenn mich nicht alles täuscht.
 
I

Ikeaner

Es gibt nicht wirklich einen regelmässigen Farbwechsel.
Bei BILLY hat sich ausser dem Auslaufen der kunststoffbeschichteten "bunten" Regalen auch ewig nix mehr getan.
Kann Dir versichern das BESTA zumindest im nächsten Jahr nicht in einer anderen Farbe kommen wird.
Mich wundert auch das es mit Birke z.B. nie eine helle Holzart gegeben hat wenn man die ausgelaufene Esche mal außen vor lässt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben