[ vermietung] in Foren - Beiträgen

Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in überalterter Stadt

[Seite 5]
Sorry für mich ist die Vermietung ein weitaus höheres Risiko durch die Unbekannte Mieter(nomade). Das hebelt meine Rendite weitaus ins minus. Das kann bei der selbstgenutzten Immobilie nicht passieren. Jobverlust, Schicksalsschläge sind bei selbstgenutzt / vermietet gleich. Ich wiederhole mich da ...

... Studenten. Aber ich empfinde Herne auch nicht als langweilig, sondern als schön bunt Es ist die Frage, was Deine Zielsetzung ist? Bei bezahlbarer Vermietung an Studenten wirst Du eine hohe Fluktuation haben - sie werden es Dir dennoch danken. Bei Vermietung an Senioren mußt Du ein Objekt kaufen ...

[Seite 4]
... Aktien und Optionen gibt es den Totalverlust des Einsatzes. Ohne Nachschussverpflichtung. Mal den CFD Krempel ausgeblendet. Bei einer Kapitalanlage Vermietung mit wenig oder gar keinem Eigenkapital hat man schlimmstenfall einen Nomaden drin den man rausklagen muss ( teuer), die Wohnung leer ...

[Seite 6]
... aber auch Freuden an ihrem Investments haben. Ich finde es immer wieder süß das man Bücher heranzieht und das Ei des Kolumbus entdeckt hat. Wenn Vermietung eine Einbahnstrasse und Jakpot wäre , würde es jeder machen und wäre reich

[Seite 11]
... ich mich hauptsächlich entschlossen, weil ich gerne etwas eigenes mit Garage haben möchte und mir zusätzlich ein Mehrfamilienhaus zur Vermietung nicht leisten könnte. Und bei einer ETW ist halt das Risiko, dass man mal eben unerwartet 20000 € investieren muss, halt nicht so hoch wie bei einem ...



Oben