Minergie Haus von Scanwood - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

Hannes1983-1

Hi,

Wir hatten den ersten Termin mit einem Mitarbeiter von Scanwood. Es geht um ein Minergie Haus, und dass uns erzielt wurde,, das hörte sich ganz gut an.


Bevor wir einen weiteren Termin vereinbaren, frage ich hier einmal nach.


Kennt jemand diese Firma und kann hier einiges posten?


Vorab vielen Dank.
 
K

Karl-Steffen-1

Hallo,

Ich kenne diese Firma und wir sind mit Scanwoodhaus am Hausbau. Bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht. Ich konnte von Anfang an, die Schwerpunkte an unserem Haus festlegen.

Ich werde bestimmt noch weitere Berichte hier fertigen.

BG
 
S

Sandraholster-1

Hallo Karl Steffen,

Das liest sich ja gut und ich bin gespannt, wie der Bau weitergeht. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Persönlich haben wir noch keine Erfahrungen mit Scanwoodhaus, aber das kann ja noch werden.
Lieben Gruß
 
K

Karl-Steffen-1

Hier noch einige weitere Bemerkung von mir.

Was mir von Beginn an gefallen hat, das waren die ersten Beratungsgespräche. Das war alles fundiert und auch die Verträge verständlich.

Es gab auch keinen Zoff und Reibereien und Zoff. Hier habe ich von anderen Bauherren schon Schlimmes gehört.
 
S

Sandraholster-1

Servus Karl Steffen.

Also ich habe bisher auch nur Positives über Scanwoodhaus gehört und du bestätigst das ja auch. So haben wir auch entschieden, mit Scanwoodhaus zu bauen.

Jetzt sind wir auf der Suche nach dem passenden Grundstück und hoffentlich finden wir bald das richtige. Dann kann es mit dem Bau losgehen.
 
P

Paelana-1

Ich wüsste gerne, wie die Erfahrungen weiter gingen. War der Anbieter zuverlässig in seinen Angaben bezüglich Ablauf. Wie war die Baubetreuung, wie war zb der Plan? Ich bin bereit hier zu unterschreiben, aber möchte mich dann absolut um nichts kümmern müssen, ich möchte mich darauf verlassen können, dass alles in Guten Händen ist.
Gibt es bei euch neue Erfahrungen? Bin ganz am Anfang und die erste Terminabsprache wurde nicht eingehalten, komme grade ins Zweifeln :-(
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 865 Themen mit insgesamt 8254 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben