L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
V

Verzweifelt191

Hallo zusammen,

Ich denke es sollte jemand mal nachfragen was der aktuelle Bearbeitungszeit tatsächlich ist.. da kommt man wirklich ins schwitzen was ich so lese..

ich denke wir sollten alle morgen anrufen und nachfragen, mit der Hoffnung das einer von uns vielleicht den aktuellen Stand herausbekommen wird.
Wir müssen die leider nerven so wie die mit unseren Nerven spielen..

Liebe Grüße
 
H

Hauskauf2023

Unser Antrag ging am 20.04.23 bei der L-Bank ein.
Wir mussten dann auch noch kurz was per Mail nachreichen. Am 10.07.23 haben wir die Bewilligung (natürlich vorläufig ohne Geld) erhalten.
Gibt es denn genauere Infos bis zu welchem Bewilligungsdatum die 15 Millionen gereicht haben?
Genaue Infos habe ich nicht, bis zu welchem Bewilligungsdatum die 15Mio gereicht haben. Aber unsere Bewilligungsreife haben wir am 23.06.23 erhalten und das Geld hat für uns nicht mehr gereicht.
 
M

Maria Leitz

Das heißt? Man ruft an und die sagen gar nichts? Oder nur keinen Bearbeitungsstand? Ist halt auch grad Urlaubszeit… Bauen Sie oder ist es eine Bestandsimmobilie?
Die geben leider gar keine Auskunft mehr und sagen einfach nur das man warten muss und post bekommt. Es ist bei uns eine Bestandsimmobilie. Und das die Verkäufer das überhaupt schon so lange mitmachen wundert mich wirklich...
 
B

Bine1989

Die geben leider gar keine Auskunft mehr und sagen einfach nur das man warten muss und post bekommt. Es ist bei uns eine Bestandsimmobilie. Und das die Verkäufer das überhaupt schon so lange mitmachen wundert mich wirklich...
Ja so geht es uns auch. Die Immobilie ist zwar neu, aber schon so gut wie fertig. Wir beten und hoffen, dass der Verkäufer warten kann.
 
B

Bine1989

Hat zufällig jemand dort nochmal angerufen? Ich bin ehrlich: ich traue mich schon gar nicht mehr nachzufragen, weil sie schon sehr unfreundlich und genervt am Telefon klingen. Hat man nicht eigentlich sowas wie ein „Auskunftsrecht“?
 
H

Hanvis23

Hat zufällig jemand dort nochmal angerufen? Ich bin ehrlich: ich traue mich schon gar nicht mehr nachzufragen, weil sie schon sehr unfreundlich und genervt am Telefon klingen. Hat man nicht eigentlich sowas wie ein „Auskunftsrecht“?
Ja ich, aber sie geben mir keine Auskunft. Nur dass sie sich melden sobald sie ihn bearbeiten…wann war euer Eingang?
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1374 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben