Ringskär Spülmittelspender

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

Frauke

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte hiemit erst einmal alle Grüßen und euch einen wunderschönen Tag wünschen :) .

Zu meiner Frage.
Ich interessiere mich für den Ringskär Spülmittelspender, da dieser aber nicht ganz preiswert (19,99) ist und man ja auch ein Loch dafür in die Spüle machen muss, wollte ich hier erst einmal nachfragen ob jemand schon damit Erfahrung hat? Taugt er was?
Ich bin im Moment etwas hin und hergerissen :confused: , soll ich ihn kaufen oder nicht, der Einbau wäre kein Problem, das kann mein Mann und die Spüle ist auch keine teure.

Über eure Meinung oder evt. Erfahrungen, würde ich mich freuen.

LG Frauke
 
T

Tux

Im Vergleich zu anderen auf dem Markt ist er günstig. Wenn du ein Spülmittelkonzentrat benutzt, musst du es verdünnen, da der Spender ansonsten verstopft. Außerdem lösen sich Metallionen. Das merkst du daran, dass bei farbloses Spülmittel nach einer gewissen Standzeit der erste Stoß Spülmittel blau ist.
 
N

Nayla_1068

Hi,

wie Tux schon sagte, ist Preis-Leistung, absolut top. Kannst du beruhigt kaufen. :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 08.06.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben