Bora Induktionskochfeld mit Dunstabzug Erfahrungen

4,80 Stern(e) 12 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

wenn ihr Bora schon geil findet werdet ihr mit Berbel Wrasenabzügen ob oben oder unten erst richtig Spass haben ;-) (ich spreche aus persönlicher Erfahrung)
Meines Wissens sind die (Berbel) auch die Erfinder dieser Geschichte, will mich aber da nicht festlegen.

P.S. Gerne diskutiere ich gelegentlich mit Kunden, Bekannten etc. über E-Autos wenn ich darauf angesprochen werde.
Wahnsinn wie viele absurde Falschinformationen (wissenschaftlich bewiesen) da noch in den Köpfen herumschwirren (die deutsche Autoindustrie trägt gerne dazu bei). Keiner, dem ich mein E-Auto (in der Preisklasse bis 60K) mal ausgeliehen habe möchte je wieder ein anderes fahren und die Rückgabe fiel machem schwer :-)
2 habe das gleiche bereits bestellt und ihre vorherigen Vorurteile komplett über Board geschmissen.

Wenn man über Dinge redet, mit denen man keine persönlichen Erfahrungen hat, sollte man doch bitte maximal wissenschaftliche Berichte darüber heranziehen und keinesfalls populistischen (Zeitung)sartikel o.ä.
 
H

hausbau_phobos

wenn ihr Bora schon geil findet werdet ihr mit Berbel Wrasenabzügen ob oben oder unten erst richtig Spass haben ;-) (ich spreche aus persönlicher Erfahrung)
Meines Wissens sind die (Berbel) auch die Erfinder dieser Geschichte, will mich aber da nicht festlegen.

P.S. Gerne diskutiere ich gelegentlich mit Kunden, Bekannten etc. über E-Autos wenn ich darauf angesprochen werde.
Wahnsinn wie viele absurde Falschinformationen (wissenschaftlich bewiesen) da noch in den Köpfen herumschwirren (die deutsche Autoindustrie trägt gerne dazu bei). Keiner, dem ich mein E-Auto (in der Preisklasse bis 60K) mal ausgeliehen habe möchte je wieder ein anderes fahren und die Rückgabe fiel machem schwer :)
2 habe das gleiche bereits bestellt und ihre vorherigen Vorurteile komplett über Board geschmissen.

Wenn man über Dinge redet, mit denen man keine persönlichen Erfahrungen hat, sollte man doch bitte maximal wissenschaftliche Berichte darüber heranziehen und keinesfalls populistischen (Zeitung)sartikel o.ä.
Offtopic, aber lass mich raten: Hyundai? :D
 
kati1337

kati1337

Keiner, dem ich mein E-Auto (in der Preisklasse bis 60K) mal ausgeliehen habe möchte je wieder ein anderes fahren und die Rückgabe fiel machem schwer :)
Wir sind seit kurzem auch im Team BEV und - meine Güte, du willst wirklich nie wieder was anderes. So geht die Mobilitätswende. Nicht über Verbote, sondern einfach jeden Skeptiker zur Not gewaltsam auf den Fahrersitz schieben und zur Probefahrt nötigen. ;)
Das erste mal gefahren bin ich ein Model 3 in der Familie, als die den ganz neu hatten. Da bekam ich schon Lust Lotto zu spielen. Dieses Jahr haben wir's jetzt gewagt und uns nen günstigen Elektroflitzer besorgt. Nicht zuletzt weil der Zeitpunkt günstig war mit Förderung. Wir lagen für den Neuwagen weit unter 30k und kriegen 2 Kindersitze und nen Familieneinkauf rein.
Den Benziner haben wir noch auf'm Hof stehen für Eventualitäten, soll nach dem Umzug verkauft werden. Neulich sind wir den mal nen Tag lang gefahren. Du hast nach 1 Monat BEV das Gefühl du sitzt in einem Traktor. Ich bin ungelogen nach ein paar Metern ausgestiegen und ums Auto gelaufen, weil ich dachte ein Reifen sei platt oder sonst irgendwas nicht in Ordnung. War aber nichts zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum BORA Vertriebs GmbH & Co KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben