Wie Vorwandelement WC beplanken?

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

dettec61

Hallo an alle,
ich stehe demnächst vor der Aufgabe ein Vorwand-WC zu bauen, welches gefliest werden soll. Jetzt stellt sich die Frage, da ich ja doppelt Beplanken soll;
Wie ist das mit den Tiefeneinstellungen von Zulauf / Abwasser und der Handbedienung?
Bei der doppelten Beplankung sitzt ja alles etwa 13mm weiter außen?
Es soll eine Console der Fa. Geberit benutzt werden.
 
D

dettec61

Passt an dieser Stelle nicht, ist in einer Ecke, 45° gewinkelt und etwa eine Wandbreite von 1,20mtr. An dieser Stelle sieht das Monolith nicht so gut aus.
 
T

Tubifex

Über Eck auch kein Problem, schau Dir die Seiten von Grumbach Eck-WC-Stein an
da hast Du was Du suchst!!
 
D

dettec61

Hallo Tubifex, wie ich schon schrieb ist die Breite des Eck ca. 120cm und dann noch unter einer Dachschrägen. Und das Ganze beantwortet leider nicht die Grundsatzfrage Tiefeneinstellung der Bedienelemente...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben