Wie heißen diese Ikea Plastik Boxen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tonkatsu

Hallo IKEA Fans!

Bin auf der Suche nach diesen stapelbaren Plastik Aufbewahrungsboxen, habe davon nur jeweils 2 Stk. von jeder Art/Größe/Farbe und würde mehr davon benötigen, vor allem von der mittleren Größe (gelb mit orangenem ganz abnehmbaren Deckel), allerdings gibt es diese schon seit Jahren nicht mehr, wsl Ende der 90er/Anfang der 00er Jahre herausgekommen?

Auf der Suche danach im Internet würde mir sehr weiterhelfen wenigstens den Namen des Produkts zu erfahren,
auf den Boxen selbst steht leider nirgendwo der Name, nur auf der Unterseite die Namen der 2 Designer: K. & M. Hagberg
Die kleinste der 3 Arten (blau mit grünem Klappdeckel) dürfte ein altes Vorgängermodell von der aktuellen "GLIS Box mit Deckel" sein, diese gibt es allerdings leider nur in 1 Größe und sind noch dazu halbtransparent.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke!
 
T

tonkatsu

Danke für die Info ;)
Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass die einen anderen Namen hatten, damit man sie leichter im Internet suchen kann,
weil unter dem Namen Glis nur mehr die neuen Varianten auftauchen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben