Wer kennt "Top Ten" Fertighäuser

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Moussepic

Hallo zusammen

Die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt... Gibt es eine Liste der verschiedenen Fertighausanbieter - Schweiz aus der ersichtlich ist welches seriöse Anbieter sind (Qualität, Beratung, Preis usw.)? :eek:

Falls jemand Erfahrungen mit Swisshaus, Weberhaus, Schwabenbau u.a. hat wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar. Falls jemand einen Anbieter empfehlen kann bitte melden.

Vielen Dank & Gruss :D
Michael
 
M

Moussepic

... Fertighäuser

tja... habe ich ganz vergessen. Was den Preis angeht, wir planen ein Haus mit 160 - 170m2 Wohnfläche (netto), voll unterkellert, Minergie-Standard... Bauland haben wir bereits. Meine Frage nun... was wäre eurer Meinung nach ein vernünftiger Fixpreis (CHF von - bis) bei guter Qualität.
Danke & Gruss,
Michael
 
B

BauLine

Massiv- oder Städenderbauweise

Hallo zusammen

Falls jemand Erfahrungen mit Swisshaus, Weberhaus, Schwabenbau u.a.

Vielen Dank & Gruss :D
Michael
Hallo Michael,

meinst Du mit "Fertighaus" einfach nur ein schlüsselfertiges Haus, oder die üblichen Häuser in "Holzständerbauweise", welche man als solche bezeichnet.
Du beziehst Dich oben auf Massivhäuser (SH) und die üblichen Holzständer-Häuser.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben