Wer kennt Namen dieses Bücherregals von IKEA laut Beschreibung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

christl123

Erledigt! Hätte ich mal vorher dieses Forum durchsucht.
Das Regal heißt Agerum.


Also, vorab Beschreibung, Foto kann ich erst heute abend machen.
Aber vielleicht erkennt ihr das Regal ja an meiner Beschreibung :)
Es ist ein Bücherregal, ich glaub, das gab es auch nur in weiß, bin mir aber nicht sicher.
Es ist nicht mehr erhältlich; ich habe es ca Ende 2006 gekauft. Es gibt es einmal in der höheren,
schmaleren Variante und einmal in der niedrigeren, dafür aber breiteren Variante.
Es ist vorne offen (klar, Bücherregal) und hat aber eine geschlossene Rückwand.
Markant daran sind die Füße; da sieht es aus wie diese Värde Modulküche. Also dicke, quadratische Füße,
Höhe ca. 25 cm.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Name mit "A" anfängt.
Das Höhere ist vermutlich 2 Meter hoch und 1 Meter breit, würde ich schätzen, und das Niedrigere wird
ca. 1.20 Meter hoch sein, aber viell 1.50 Meter breit.
Das Höhere hat 4 Fächer (also 3 Einlegeböden) und das Niedrigere hat 2 Fächer (also 1 Einlegeboden).
ach ja, und es ist kantig, und nicht verschnörkelt. Hat dicke Bretter, also auch die Seitenwände, Oberteil und
Einlegeböden sind eher dicker, so wie die Füße.
Vielleicht kann jemand jetzt schon helfen, ansonsten würde ich heute abend ein Bild einstellen.

Danke vorab! :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben