Welchen Innenputz / Rollputz verwenden?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Keilers

Hallo zusammen,

Es gibt ein Produkt der insolventen Firma Jass Baubedarf in Königswinter namens "Roll-/Strukturputz". Der Baumarkt OBI hatte den früher im Handel und es ist der beste Rollputz den ich bisher verarbeitet habe. Das was OBI und auch andere mittlerweile haben, raubt mir teilweise den Nerv in puncto Verarbeitung und Ergebnis.

Daher meine Frage: Kennt jemand ein gutes alternatives Produkt in guter Qualität bzw. kennt jemand den oben angesprochenen Putz und weiß Ersatz?

Auf die Empfehlungen von Sakret und Knauf (easy-irgendwas) kann ich dankend verzichten, zumindest wenn es um die Produkte geht die jetzt da bei OBI stehen, u.a. auch der "Dekor und Feinputz". Des Weiteren muss es zwingend per Rolle auftragbar sein. Ich habe nach dem Gipskarton-Spachteln keine Lust mehr, mit der Spachtel in über 4 Meter hohen Räumen rumzuturnen.

Vorab vielen lieben Dank!
 
B

Benutzer200

Haering Deko Quarz 11 - steht zwar formal "Streichputz" als Überschrift bei, gehört bei den Rollputzen aber zu den Top-Produkten (langflorige Rolle nutzen)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben