Welchen 60cm Schrank mit Värde kombinieren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Nayla_1068

aber in einen servierwagen passt weder ein herd noch ein spülbecken...
gesamtoptisch passt es doch sowieso nix richtig dazu.

Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: habs irgendwie andersrum gelesen. Das noch ein Schrank ZWISCHEN die genannten Schränke muss. Sorry. Dann vielleicht doch die Variante mit der Härlig-Front.

Warum soll der Servierwagen nicht passen? Klar muss er geölt werden, aber dann...

NfU

Na.
 
T

Tux

Warum soll der Servierwagen nicht passen? Klar muss er geölt werden, aber dann...

NfU

Na.
ich hatte ihn bei der aussage gedanklich schon ausgeschlossen, weil weder herd noch spüle reinpassen.

udden statt värde, wäre eine alternative, wenn es einzelne elemente sein sollen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben