Welche Tür zu neuem IKEA PAX Schrank ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Maverick1854

zu Frage 2:

Nein, die gibt es nicht mehr.

Zu Frage 4:

Natürlich hat IKEA Verlängerungskabel, aber frage mich nicht nach dem Namen, den habe ich vergessen.

Zu Frage 1:

10 CM von oben kannst Du einen Boden einbauen. Die Scharniere kommen 1 = ganz oben in die Löcher, 2 = ganz unten 3 = ca. 75 cm von unten und das 4. bei ca. bei 150 cm Höhe. Das gilt bei den 236 cm hohen Schränken.

Zu Frage 3:

Ja.

Bei Fragen Fragen.
Schöne Ostern

Gruß Maverick1854
 
M

Maverick1854

Trotzdem verwirrt mich das. Wenn ich doch ganz unten meine zwei Schubladen reinbaue wie passen dann da noch die Scharniere drauf (Schrank ist 201cm) ? Gibt es für die extra "Löcher" ?
Die Antwort :

10 CM von oben kannst Du einen Boden einbauen. Die Scharniere kommen 1 = ganz oben in die Löcher, 2 = ganz unten 3 = ca. 75 cm von unten und das 4. bei ca. bei 150 cm Höhe. Das gilt bei den 236 cm hohen Schränken.
Ganz unten passen keine Schubladen, weil wie schon geschrieben, gehören dort die Scharniere rein. Entschuldige, das ich das nicht ganz klar geschrieben hatte.

Am besten baust Du erst den Korpus mit Scharniere auf, dann siehst du auch bei den Nachfolgenden Türen, wohin Du was bauen kannst. Und ich glaube, es gab auch Unterschiede von Tür rechtsöffnend und linksöffnend. Bitte vorher ausmessen, nicht das Du den ganzen Schrank umplanen & schrauben musst.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben