Welche Bodenplatten für Dachgeschoss

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pagoni2020

Wenn ein Sägewerk oder Holzhandel ion der Nähe ist fahr genau dort hin und stelle diese Frage.
Letztlich kannst Du auch ungehobelte Bretter nehmen , 2. Wahl oder weniger....geht unter €10.-.
Ich habe gerade meine OSB-Reste im Dachspitz verlegt, damit ich einen "Weg" habe, Kosten null, da Reste.
Besser ist Nichts davon solange es nicht durchbricht.
 
M

motorradsilke

Also ich hätte Interesse! Bei Templin könnte man auch gleich noch ne Western Show besuchen
Holzhandel Templin - Kiefern Bohm GmbH & Co. KG. Wenn du deren Internetseite besuchst, dann auf Holzhandel gehen, dort findest du die Adresse, bei der ich das heute abhole. Welche Preise sie da direkt aufrufen, weiß ich nicht.
Ich habe es über e.ay Kleinanzeigen gefunden, da nach Rauspund in der entsprechenden Umgebung suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben