Weißlack trocknet nicht, Hilfe gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hakaan

Hallöö, ich habe vor 8 Wochen mit Weißlack die Treppe und die Decken gestrichen. Und ich bin jetzt vor 3 Wochen eingezogen und krieg den Geruch seit Wochen nicht weg. Ich habe schon oft gelüftet doch es riecht immer noch. Wenn ich die Heizung aufdrehe und es etwas wärmer wird stinkt es immer mehr und die decken werden wieder feucht. Was kann ich tun??
Müdigkeitserscheinungen und Übelkeit treten auf
Geht schon seit wochen so
 
S

schwarzmeier

Halloö, ich habe vor 8 Wochen mit Weißlack die treppe und die decken gestrichen. Und ich bin jetzt vor 3 Wochen eingezogen und krieg den Geruch seit Wochen nicht weg. Ich habe schon oft gelüftet doch es riecht immer noch. Wenn ich die Heizung aufdrehe und es etwas wärmer wird stinkt es immer mehr und die decken werden wieder feucht. Was kann ich tun??
Müdigkeitserscheinungen und Übelkeit treten auf
Geht schon seit wochen so
Vorher fragen , jetzt muß ein Profi ran .:D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben