Wasser nachfüllen bei Gasbrennwert Heizung

4,80 Stern(e) 4 Votes
I

Ippebson

Hallo,

ich habe eine Frage zum Nachfüllen von Wasser bei einem Gasbrennwertgerät.
Anbei ein Foto der Installation. Es ist bereits ein Schlauch zum Befüllen fest angebracht. Ich hatte auch in der Vergangenheit bereits nach Anweisung des Installateurs Wasser nachgefüllt.
Ich bin mir nunmehr jedoch nicht mehr sicher, wie vorzugehen ist. Insbesondere, welche Schieber ich zu- bzw. aufdrehen muss. Die Leitung, an dem der blaue Schieber links hängt, führt über eine isolierte Leitung in den Pufferspeicher. Der schwarze Schieber geht in Richtung des Geräts.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

VG
wasser-nachfuellen-bei-gasbrennwert-heizung-546222-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben