Was ist auf privaten Grünflächen erlaubt?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

gärtnerisch anzulegen und zu unterhalten
Zur Unterhaltung eines Gartenlandes gehört mW auch Unterstellmöglichkeiten von Geräten und sogar ein kleines Ziehgewächshaus.
Es wird sich um ein altes langes Grundstück handeln und der Bebauungsplan aus Zeiten, wo man noch selbst sein Land hinter dem Haus bestellt hat und seine eigenen Kartoffeln und Tomaten ernten sollte und musste.
Leider endet der Bebauungsplan für das Gebiet an der Grundstücksgrenze.
Die Nachbargrundstücke links und rechts werden ja nun nicht anders geregelt sein als Deins.
Ich kann daher nicht einsehen, was der Plan für die Nachbargrundstücke vorsieht.
Zeig doch mal ein Luftbild. Meist sieht man, was erlaubt ist.
 
Y

ypg

Sorry! Ich glaube, ich bin hier einem alten, nicht mehr aktuellem Thread eingefallen. Das wollte ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben