War Umzugsfirma zu engagieren ein Fehlentscheid?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

bernd

Hallo,
ich möchte in 2 Wochen umziehen und das zum ersten Mal...Nun wollte ich mal fragen ob es eine gute Idee war sich ein Umzugsunternehmen zu holen...Läuft das alles gut ab oder hat auch schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?? Würde mich über schnelle Antwort freuen...Noch kann ich ja ausziehen...:D:D
 
S

sandra23

Ich kenne das ganze auch zu gut....Bei meinem zweiten Umzug habe ich alles alleine mit Hilfe von Bekannten und Freunden gemacht....Meinen ersten Umzug werde ich nämlich nicht mehr vergessen....Meine Wohnzimmerschränke konnte ich nämlich danach auf den Sperrmüll schmeißen....Ich will dich jetzt nicht zu sehr abschrecken, denn ich denke das das bei weiten nicht mit jedem Umzugsunternehmen passieren wird, aber ich lasse das ganze mal lieber bleiben...:rolleyes:
 
B

bibi

Das ist ja auch mal eine nette Sache....Ich denke auch das das ganze nicht bei jeder zweiten Firma passieren wird, aber es gibt halt überall schwarze Schafe und bei denen muss man dann halt super stark aufpassen....
 
K

kathi18

Also ich habe eine sehr gute Umzugsfirma gehabt...Super nette Leute, die ihre Arbeit echt gut gemacht haben....Großes Lob noch einmal....
 
P

pearl

Hallo,
ich habe zwar bei meinem Umzug auch die Hilfe meiner Bekannten in Anspruch genommen, aber ich habe bisher auch nur positives über solche Firmen gehört...Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren....Es gibt zwar echt manchmal schwarze Schafe, aber wie gesagt auch nur manschmal.....Trotzdem viel Glück....
Lg
pearl
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben