Wandtattoos

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

lindner79

Hallo,
Ich hab da auch mal ne frage
im moment sind doch so Wand sticker oder wantattoos inn, hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand eine Firma empfehlen bei der man Wandtattoos bestellen kann. Ich kenne mich nicht besonders gut aus aber ich finde diese total schön und hab auch schon einige Motive gesehen die mir gefallen würden aber mich würde mal interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Wandtatoos habt oder ihr überhaupt sowas kaufen würdet. Ich finde so etwas klasse denn man kanns ja jeder zeit wieder abmachen aber wie gesagt kenn mich damit nich aus und wollte euch mal fragen .....
bitte um viele antworten,

Lindner
 
W

wadi1982

Haben so was vor kurzem bei bekannten gemacht.
Allerdings nicht als Aufkleber.
Denn, meiner Meinung nach, sehen diese Aufkleber auf Raufasertapete sehr sch*** aus, da man sie ja nicht eben kleben kann.
Problematisch könnte auch das Ablösen sein wenn es dir mal nicht mehr gefällt. Denn je nachdem wie gut die kleben machst du die Tapete darunter kaputt.

Daher haben wir den (wahrscheinlich auch günstigeren) Weg gewählt:

Beamer besorgen. Motiv im Internet suchen und mittels Beamer an die Wand werfen. Umrisse mit Bleistift anzeichnen und danach in passender Abtönfarbe ausmalen.
Ist zwar auch Arbeit, sieht auf Raufasertapete aber super aus. Und wenn man keine Lust mehr darauf hat, einfach überstreichen.
Einzig der Beamer könnte das Problem sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben