Vordere Außenanlagen

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

damien82

llo an alle.
Ich heiße Damien , 30 Jahre alt.
Unser Rohbau ist im vollen gange.Wir Bauen in Merzkirchen , das ist im Rheinland-Pfalz im Kreis Trier-Saarburg.
Ich mache mir solangsam gedanken um die Außenanlagen.
Also garten wird mit einer Terrasse bedeckt und Rasen natürlich.
Aber für die vorderen Anlagen hab ich ueberhaupt keine ahnung,wo ich da schauen kann.
Wollte mal fragen ob jemand gute Internetadressen kennt,wo man sich verschiedene Preis anschauen kann,und um ein paar ideen zu bekommen?
Ich bedanke mich rechts herzlich im voraus

Mfg
Damien
 
Jaydee

Jaydee

Hallo,

hatte Dir schon gestern geschrieben, aber irgendwie ist meine Antwort nicht gespeichert worden.

Bei den Suchmaschinen findet man - gerade bei diesem Thema - eine Menge beim Stichwort "Gestaltung Vorgarten".
 
Y

ypg

Ideen für Vorgärten bekommst Du, wenn Du mal mit offenen Augen durch Wohngebiete fährst ;)
Dabei unterscheiden sich natürlich altangelegte und Gärten von Neubauten nicht nur durch das Alter der Bepflanzung... sondern auch andere Materialien. Vorgärten sind sehr wichtig, weil es den ersten Eindruck gibt, auch den von Dir, wenn Du nach Hause kommst :)
Preise für Belag und Bepflanzung kannst Du grob im Baumarkt ersehen, Pflanzen würde ich aber in einer Gärtnerei kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben