Vorbaurollläden Bungalow

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

Neubau2013

Habe beim Fensterbauer nachgefragt. Antwort: "Kann man so nicht sagen...rechnen Sie mal 80 Euro hier und dann 40 Euro da und dann bla bla..." Einen Preis für ein Standardfenster konnte (wollte) er mir nicht sagen. Das bringt mir nichts.
Roma habe ich selbst angemailt....nach über einer Woche keine Rückmeldung....so viel zum ThemA "frag den Hersteller!"

Zurück zum Thema. Hat schon mal jemand hier dieses System verbaut und kann mal den Preis für ein Standardfenster-Vorbaurollladen (elektrisch, ohne Fliegengitter! Bevor jemand fragt, was ich darunter verstehe : 1,26 x 1,26) nennen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben