Vinyl: Tro sinnvolle Alternative? Wineo Dämmmatte silentPremium?

4,30 Stern(e) 4 Votes
KlaRa

KlaRa

Moderator
Was ist denn "ungleich"??
Und wieso soll eine Praxis währte, doch nicht so deutlich wie eine Verklebung in den Vordergrund gerückt werden Verlegetechnik keine (Zitat) gute Idee sein?
Kennst Du das Verfahren aus der Praxis?
Ich schon. Und zwar nicht auf DIY-Basis, sondern professionell.
Also: Vorsicht mit derartigen Schnellschüssen, nur um etwas aufs Papier zu bringen!
 
M

mathisli

@77.willo : Dann scheinst du sehr begabt zu sein! Dann tut es mir leid für die falsche aussage, ich bin der Meinung man sollte es lassen, aber ich hab es auch nicht gut hingekriegt! Aber jedem das seine!
 
W

wwibb62020

Hallo bin gerade auf der Suche nach Erfahrungen mit der selbstklebenden Trittschalldämmung von z. B. Planeo (silent stick) .Hat in der zwischenzeit noch jemand seinen Vinyl mit diesem selbstklebenden Dämmmate verlegt und kann mir dazu raten (oder auch nicht) Die selbe Frage hatte DerZert 2017 schon.
Vielleicht gibts in der Zwischenzeit mehr Erfahrungen?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben