Verwendung des Kredites - Renovierungskosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nina-1

Das glaube ich auch nicht, außer der Kostenvoranschlag ist falsch. Ob es Einsparungen geben kann, das hängt von der Eigenleistung ab. Wer viel selber schaffen kann, der spart natürlich eine große Menge an Handwerkskosten. Die sind ja nicht ohne.
 
M

Mattia-1

Hallo,

Nein, das gibt es schon, dass die Kosten für einzelne Leistungen niedriger ausfallen als geplant. Aber das sieht ja die Bank, denn die sehen ja die Abrechnungen.

Mein Ratschlag ist, solche Modalitäten sind persönlich mit der Bank zu klären.
 
R

Ricardo-1

Ich glaube eher nicht, denn heute steigen ja die Kosten rasant. Bei vielen, die ich kenne, ist das Gegenteil der Fall. Dort wurden die Kosten überschritten, was dann ja letztendlich auch in das Geld geht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baufinanzierung Schweiz gibt es 44 Themen mit insgesamt 317 Beiträgen
Oben