Ungefähres Budget für Hausbau Projekt

4,30 Stern(e) 3 Votes
W

Witalja

Hi,

meine Empfehlung wäre Euch jetzt ein Grundstück zu sichern und dann sobald es abbezahlt ist, sich um den Hausbau zu kümmern. Das Dilemma mit den Grundstücken ist uns bekannt, daher sitzen wir ebenfalls noch ohne da. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr Euch das reiflich überlegt habt und dann passt das auch bereits in dem Alter. Meine Schwägerin ist erst vor zwei Tagen 23 Jahre alt geworden und hat den Kaufvertrag für ein Haus gestern unterschrieben. Und die werden weiterhin Party machen ohne die Finanzen aus den Augen zu verlieren, da bin ich mir sicher. Alles eine Frage der Einstellung und Reife. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben