Typenstatik Streif Haus Compact 09-105-1

4,80 Stern(e) 4 Votes
X

xaxol1985

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich besitze ein Fertighaus der Fa. Streif Haus Compact 09-105-1aus dem Jahr 1979 und würde gerne einige Bereiche umbauen. Leider fehlen mir die dazugehörigen Statikunterlagen. Was ich bereits rausgefunden habe ist, dass es sich um den Typ Compact 09-105-1 mit 38 Grad Satteldach aus dem Jahr 1979 handelt. Hat eventuell jemand eine Typenstatik oder Ausführungsunterlagen zu dem zuvor benannten Haustyp der Fa. Streif Haus?

Wenn die jemand hat wäre das echt Klasse.

Viele Grüße
xaxol1985
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Streif Haus GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.10.2010Firma Streif Haus Weinsheim - Erfahrungen mit Zahlungsverpflichtung? Beiträge: 54

Oben