Terrassenbelag 40m² - Beton vs. Fliese?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

driver55

Wie seid ihr damit zufrieden? sind die 2cm "ausreichend"? Also ist das Gewicht der Fliesen ausreichend für die Verlegung im Splittbett?

Wo habt ihr die Fliesen gekauft? Fachhandel? Was hattet ihr "damals" bezahlt?
Platten sind top.
Ja, die 22 mm-Ausführung ist ausreichend. Wir haben die dünnen, weil wir den Balkon damit belegt haben. Es gibt sie auch in 35 mm-Ausführung.

Ja, im Fachhandel. Regulärer Preis in 2013 85,-EUR/qm.
(PS: Ich kenne einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt....du weisst schon....).

85.-EUR/qm hätte ich nicht zahlen wollen. Kosten heute sicherlich >100,-EUR/qm im Fachhandel.

Such mal nach "LITHOS Keramikplatten silur creme", gibt's im Shop sogar für 60,-EUR/qm.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben