R rafael1966 5 Mai 2013 Teilen #7 Hallo! ich hätte noch die originalen, solltest du bei Hettich keinen Erfolg haben, bitte melde dich bei mir! Danke & Gruß
Hallo! ich hätte noch die originalen, solltest du bei Hettich keinen Erfolg haben, bitte melde dich bei mir! Danke & Gruß
A Alibaba_5167 3 November 2016 Teilen #8 Hallo! ich hätte noch die originalen, solltest du bei Hettich keinen Erfolg haben, bitte melde dich bei mir! Danke & Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es ist zwar offensichtlich schon einige Jahre her... aber dennoch möchte ich nochmal nachfragen ob du die Führungschienen für den Pax Schrank noch hast ? Vielen Dank f d Info.. lG Zant aus Weiden
Hallo! ich hätte noch die originalen, solltest du bei Hettich keinen Erfolg haben, bitte melde dich bei mir! Danke & Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es ist zwar offensichtlich schon einige Jahre her... aber dennoch möchte ich nochmal nachfragen ob du die Führungschienen für den Pax Schrank noch hast ? Vielen Dank f d Info.. lG Zant aus Weiden