Suche kompetenten Dachdecker für Flachdach

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

alezimm

Hallo Community,
wir wollen im Frühling anfangen zu bauen. Es wir ein Fachdachhaus.
Wir möchten so viel wie möglich selber machen, da wir einige Handwerker in der Familie haben und den letzten Jahren 2 Häuser in der Verwandtschaft gebaut haben. Daher möchten wir auch am Dach möglichst viel selber machen.
Allerdings haben wir so ein Flachdach noch nie gemacht. Es ist bestimmt kein Hexenwerk, aber es muss natürlich, gerade beim Flachdach gescheit ausgeführt werden.
Daher suche ich auf diesem Wegen einen kompetenten Dachdecker, der mir bei unserem Flachdach etwas unter die Arme greifen kann.
Es soll die Alwitra Folie oder die EPDM Kautschukfolie in Verbindung mit Gefälledämmung verwendet werden.
Bitte hier oder unter zimmermann-alex@web.de melden.
Danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben