Suche Ersatzschrauben für Ikea Hagali-Bett

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

ro677

Hallo, ich habe ein Hagali-Bett, in dem ich auch immer noch gerne schlafe. Leider fehlen mir einige Schrauben. Da Ikea das Bett schon lange aus dem Sortiment genommen hat, können Sie mir keine Ersatzschrauben mehr liefern. Hat jemand zufällig noch einen Satz Hagali-Schrauben? Oder weiß jemand, wie ich an die Schrauben kommen kann? Ich würde das Bett ungern wegschmeißen :rolleyes: .

Vielen Dank im Voraus und Grüße - Roman
 
T

Tux

es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welche "einige schrauben", also für welche funktion, dir fehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben