Suche Bezug für Ikea Tomelilla Bettsofa und Sessel

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

zauberschwalbe

Hallo ihr Lieben,

ich suche seit langem einen Bezug für das Tomelilla Bettsofa und den Sessel mit niedriger Lehne.
Hat jemand einen Tipp? Oder hat jemand hier so einen Bezug und will ihn loswerden? :D

Liebe Grüße
 
N

newswedishdesign

Hallo Zauberschwalbe,

es gibt mittlerweile mehrere Anbieter, die Bezüge anbieten, welche auf originale IKEA-Möbel passen, sogar auf jene, die bereits ausgelaufen sind. Zwei davon sind Bemz und Savemysofa (schau mal bei Google).

Herzliche Grüße
NSD
 
M

Murzilka

Genau diesen Bezug in Farbe Sand habe ich noch in Or. Verpackung. Wenn du willst kann ich dir die verkaufen. Würde dir auch Fotos senden mit Nr. und so. Ich wohne in der Schweiz, habe aber möglichkeit in Julich (nich weit von Aachen) die abzugeben. 150 Euro.
 
Z

zauberschwalbe

Danke für eure Antworten, habe schon was hübsches bei Bemz bestellt.
Vielen Dank für eure Antworten bzw Angebote :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben