Suche Bezeichnung / Installationsanleitung ELRO Türsprechanlage

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Amsigo11981

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche bereits seit einiger Zeit nach einer Installationsanleitung für meine ELRO Türsprechanlage. Leider kann ich nirgendwo ein Typenschild finden. Kann mir von euch jemand behilflich sein? Ein Bild der selben habe ich angehängt.

Vielen Dank vorab.

LG Danny
suche-bezeichnung-installationsanleitung-elro-tuersprechanlage-379849-1.jpg
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Bemühe doch mal eine Suchmaschine deines Vertauens und du wirs den Hersteller finden. Der hat ne Kundenhotline.
 
A

Amsigo11981

Erster Post... Naja... Interessanterweise gibt es immer wieder Leute, die meinen mit ihrer herablassenden Art auf Suchmaschinen hinweisen zu müssen. Meine Frage war allerdings nicht wie Suchmaschinen zu verwenden sind. Aber, Dankeschön.

@Flocko1: Ich schätze, dass du recht hast. Da Problem liegt für mich darin, dass ich das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen muss um ein Kontaktproblem zu beheben, was mir leider nicht gelingen will. Deshalb suche ich nach einer Anleitung. Nun ja, werde es versuchen. Notfalls muss ne neue her.

LG Danny
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.06.2023KNX-Smarthome Türsprechanlage Empfehlung - Einfamilienhaus Beiträge: 31
27.10.2023Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert? Beiträge: 113
01.10.2020(Smarte) Türsprechanlage an Fritzbox in Neubau planen Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben