Styroprostein oder Iso - Massivhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
W

wer.jan

Hallo

Habe Interesse an diesem Konzept, finde jedoch wenig Info und Verteiber-Firmen im Internet darüber, was mich etwas stutzig macht. Eine gute Idee verbreitet sich normalerweise doch...?! Daher, wer hat Erfahrungsberichte , Internet-Links, oder faktische Info bzgl. dieser Hausbauweise? Möchte mich vor dem bauen ausführlich informieren, vielleicht ist Porenbeton doch die sicherere / erprobter Bauart?
Viele Grüße
Wer.Jan
 
L

linux

Hallo,

konntest du etwa in Erfahrung bringen da ich auch aktuell über den Bau eines Neopor Haus nachdenke.

Gruß Patrick
 
S

Solam

Hallo,

da schließe ich mich doch gleich der Informationssuche an....

Danke und Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben