Streichputz auf Rigipsplatten anbringen

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Domski

Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch gesagt, das Q1 für Streichputz reicht. Hab dann aber eine Decke gesehen, die etwas besser als Q1 aber auch nicht richtig Q2 war mit Streichputz 1mm Korn drauf. Da hat man jede Lunker und jede nicht sauber ausgezogene Kante durch gesehen. Da wäre ein gutes Q2 auf jeden Fall nötig gewesen.
 
P

PeLuBa

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe jetzt mal nach Q1 und Q2 gegoogelt! Versteh ich richtig, dass bei Q2 die Stöße und Schraubenlöcher verspachtelt und geschliffen sind und der Rest der Rigipsplatte unbearbeitet?
Wenn es so wäre, würde ich mir das zutrauen und könnte so nochmals Kosten einsparen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben