Straße ohne Gehweg, was müssen wir beachten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
K

keande81

Dann fragt man nicht so, als wenn es etwas exotisches ist. Man muss das Forum nicht für dumm verkaufen. Das merkt man hier recht schnell. :cool:
Ich dachte aber es wäre etwas exotisches, da ich es trotz herumschauen noch nicht gesehen hatte.
Schade dass manche direkt so angiften müssen. War doch eine normale Frage.
 
Y

ypg

Ich dachte aber es wäre etwas exotisches, da ich es trotz herumschauen noch nicht gesehen hatte.
Schade dass manche direkt so angiften müssen. War doch eine normale Frage.
Sehe das „Gift“ einfach mal als den Hinwris, der es ist: schau Dich mal in deiner Umgebung um, Du willst doch ua dort irgendwo wohnen.. dann erübrigt sich so mancher Knoten im Kopf.
Deine Frage ist a-typisch für Leute, die vom PC aus bauen wollen und nicht wissen, was so in ihrer Gemeinde so usual ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben