Sollte der Markisenbauer hier nachbessern? - Ist das ein Mangel?

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

hampshire

Darauf dass das Kabel vielleicht nicht so bleiben wird hättest du nach kurzer Überlegung auch kommen können.
Hätte ich, da hast Du wohl recht.
Natürlich hättest du dich damit um die Möglichkeit gebracht diese schön provokative Anmerkung zum besten zu geben.
Ich schließe mich da selbst durchaus ein, in manchen Dingen bin ich ein Pingelkopp und in anderen ist mir vieles recht Egal. Beispiel: Ich freue mich darüber, dass Grauwacke Steine in unserer Hangabstützung, der Zuwegung entlang und den diversen Mäuerchen und Stufen Versteinerungen sichtbar tragen. Gleichzeitig habe ich eine Schotterauffahrt mit sehr sichtbaren Fahrstreifen. Schotter erweist sich an den steileren Stellen der Auffahrt nicht als erste Wahl und im Zweifel muss ich einen Lieferwagen mit dem Trecker hochziehen. Darüber lache ich mich selbst aus - und meine Frau mich auch.
Solche Kleinigkeiten kann man mit Humor nehmen, das hebt die Laune.
 
R

Rorit2020

Danke nochmal an alle die etwas Konstruktives beigetragen haben. Ich werd es darauf beruhen lassen.

Gruß Robert
 
B

bernie

Hast Du schon versucht die Schraube (in der Hausmauer) etwas zu lösen und die Halterung selbst zu drehen? Danach Schraube wieder anziehen und fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben