Sitzgelegenheit bei Kücheninsel ja/nein

4,40 Stern(e) 5 Votes
BastianB

BastianB

Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei Sigi (falls wir uns endlich für Barhocker entscheiden können ).
Wir haben uns bewusst - wie oft gesehen - gegen die Kochplatte auf der (Halb)-Insel entschieden, um dort eine möglichst breiten durchgängigen Thekenbereich zu erreichen.
Der rechte Korpus lässt sich von der Thekenseite aus öffnen, dort liegt allerdings nur Zeug, welches nur sehr selten verwendet wird.

sitzgelegenheit-bei-kuecheninsel-janein-140524-1.png
 
Y

ypg

Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei Sigi (falls wir uns endlich für Barhocker entscheiden können ).
Wir haben uns bewusst - wie oft gesehen - gegen die Kochplatte auf der (Halb)-Insel entschieden, um dort eine möglichst breiten durchgängigen Thekenbereich zu erreichen.
Der rechte Korpus lässt sich von der Thekenseite aus öffnen, dort liegt allerdings nur Zeug, welches nur sehr selten verwendet wird.

Anhang anzeigen 9665
Da hab ich doch fast gedacht, dass wir die gleiche KVA haben, siehe #27
Barhocker: hat bei uns fast 2 Jahre gedauert, bis wir was gefunden haben
 
BastianB

BastianB

Da hab ich doch fast gedacht, dass wir die gleiche KVA haben, siehe #27
Barhocker: hat bei uns fast 2 Jahre gedauert, bis wir was gefunden haben
KVA? Google spuckt mir da als erstes "Koreanische Volksarmee aus".
Das mit den 2 Jahren motiviert mich jetzt aber grad nicht Wobei, das Problem mit der Übergangsschiene sollte vorher auch endlich mal gelöst werden.

EDIT: KVA = Kaffeevollautomat?
 
MarcWen

MarcWen

Arbeitsinsel mit Sitzgelegenheit. Kleiner Tisch mit 3 Stühlen. Normaler Sitzhöhe, also auch für Kinder geeignet.
So brauch man den großen Esstisch nicht immer nutzen und schön eindecken, wenn mal wirklich was Größeres ansteht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben