R RotorMotor 4 April 2023 Teilen #1 Hi, in unserem Rückspülfilter ist mir ein schwarzer Fleck aufgefallen, der am Anfang noch nicht da war. Durch Rückspülen lässt er sich auch nicht entfernen. Was könnte das sein? Könnte es Gesundheitsschädlich sein?
Hi, in unserem Rückspülfilter ist mir ein schwarzer Fleck aufgefallen, der am Anfang noch nicht da war. Durch Rückspülen lässt er sich auch nicht entfernen. Was könnte das sein? Könnte es Gesundheitsschädlich sein?
Nida35a 4 April 2023 Teilen #2 das ist doch der Filtereinsatz, den würde ich jetzt wechseln und beobachten ob es wieder kommt. PS: vielleicht findet sich eine verlorene Socke
das ist doch der Filtereinsatz, den würde ich jetzt wechseln und beobachten ob es wieder kommt. PS: vielleicht findet sich eine verlorene Socke
R RotorMotor 5 April 2023 Teilen #3 Kann man den wirklich wechseln? Ich dachte bei einem Rückspülfilter könnte man nur Rückspülen?
Mycraft Moderator 5 April 2023 Teilen #4 Nein, natürlich kannst du den wechseln. Ist sogar empfohlen. Ich habe unseren uach nach 10 Jahren getauscht. Der ging nicht mehr sauber.
Nein, natürlich kannst du den wechseln. Ist sogar empfohlen. Ich habe unseren uach nach 10 Jahren getauscht. Der ging nicht mehr sauber.