"schwarze Flecken" Ist das Schimmel?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Hier noch ein paar Bilder, evtl. kann man da mehr erkennen.

@ypg
Wie wende ich mich denn am besten da dran?
Must Du googeln. ZB Schimmel Labor Untersuchung.
Es gibt so einige Unternehmen in den nächst größeren Städten, die haben dann auch eine Homepage, in der beschrieben ist, was für eine Untersuchung erforderlich ist, zB Raumbeschaffenheit, Untergrund, Foto mit Maßstab etc.
auf dem zweiten Foto sieht es nach kleinen Ameisen aus ;)
 
M

m_l_r_s

Ich würde sagen das sind irgendwelche Tierchen. Ich meine, auf den Bilder bei einigen der Objekte "Beinchen" und teilweise auch so etwas wie einen gegliederten Körper zu erkennen.
 
P

pulsar86

Danke für den Hinweis Gewitterwürmchen, habe dadurch einen anderen Beitrag gefunden und der passt wie die Faust aufs Auge zu unserer Sache, scheinen also solche Viecher zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben