Schrank für 3 Wäschekörbe Ikea Metod Platsa Alternative?

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

Daniela Sch.

Also leider gibt es keine Abdeckung für oben. Müsste eine Arbeitsplatte dann zuschneiden lassen lt. Ikea Chat
 
Tolentino

Tolentino

Nee explizit für oben natürlich nicht, aber das kann man ja zuschneiden. Wie soll der Schrank denn stehen und wie groß soll er werden? Also steht der einzeln und an beiden Seiten frei? Ich nehme an 60cm breit?
Dann kannst du die 62x80 nehmen und die 80er Seite kürzen. Hinten steht er ja an der Wand da ist die Schnittkante wurst.
Die Seiten passen dann auch wenn du da jeweils eine Deckseite dran packst.
Steht er in einer Nische oder an andere Schränken dran kannst du auch die Seite kürzen, dann ist auch da die Schnittkante wurst.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben