Schnellbauhaus Kosten und Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

@ Milambar

Um dies auch nur annähernd bewerten zu können, müßte ich wissen, mit wem Du gebaut und wer die Referenzanbieter waren. Eines ist jedoch sicher anzunehmen, im Vergleich MH zu FH: vergleichen lassen sie sich nicht, da das Wandkonzept schon ein anderes ist.

Was mich allerdings bei Deiner Schilderung verwundert, ist die Kürze des Innenausbaus. Üblicherweise benötigen FH und MH dafür ca. 3 Monate. Es sei denn, ab Werk sind beim FH bereits die Gardinen aufgehängt

Nach aller Erfahrung ist ein FH "lediglich" in der reinen Bestellung schneller; also gerade kein "Gerücht". Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, einen seriösen FH-Anbieter zu verunglimpfen. Beide MH wie FH haben ihre Daseinsberechtigung ... selbst der gemeine - auf beiden Seiten vorhandene - Billigberger

Liebe Grüsse, Bauexperte




Bauexperte, von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben